HEMSHOF LOFT<br>Ludwigshafen
FERIENWERKSTATT<br>Tumlingen
Saur<br>Egenhausen
GÖRTZ BROTZEIT<br>Weisenheim
Rosenpark<br>Baiersbronn
GÖRTZ BROTZEIT<br>Heddesheim
HOFGUT<br>Loßburg
Stadtkirche<br>Freudenstadt

Jarcke Architekten
Unsere Projekte sprechen für sich

Saur

Egenhausen
Die Bäckerei mit dem besonderen Touch
Das Gebäude passt sich trotz des auffälligen Architekturstils der Umgebung nahezu perfekt an. In der schlichten Holzfassade spiegelt sich der Baustil der umgebenden Häuser wider und das Gebäude wird in den Ort integriert.

Stadtkirche

Freudenstadt
Das Herzstück von Freudenstadt.
Eine Herzenssache.
Bei einem großen Stadtbrand im Jahr 1632 fielen alle Holzhäuser in Freudenstadt in Schutt und Asche. Nur die aus Stein gebaute Kirche blieb stehen. Diese Kirche wurde zum Grundstein für einen Neuanfang – ohne die Stadtkirche würde es Freudenstadt heute nicht mehr geben.

Rosenpark

Baiersbronn
Generationsübergreifendes Miteinander
Der Rosenpark in Baiersbronn – Ein Lebensgefühl in einzigartiger Lage. Barrierefreies, stilvolles und modernes Wohnen mit hervorragender Infrastruktur wurde hier möglich gemacht. Der Rosenpark liegt zentrumsnah und doch ruhig und an die Natur angeschmiegt. Hier entstand ein Ort zum Nachhause kommen, Wohlfühlen und Ankommen. Aber auch ein Ort um entspannt in die Zukunft zu blicken.

NETTO

Heidelberg
Der neue Nahversorger
Der Markt hat eine hinterlüftete Klinkerfassade und ordnet mit seiner prägnanten, klaren Architektur den Platzraum neu. Durch die hochwertigen Materialien und die abgestimmte Farbgestaltung erhält der Stadtteil Pfaffengrund ein neues Gesicht.

GÖRTZ BROTZEIT

Heddesheim
Neues Raumgefühl in der Brotzeit
Die Errichtung des neuen Brotzeitgebäudes der Bäckerei Görtz und die Umgestaltung des Umfeldes des historischen Bürgerhauses ist Teil der Sanierungsmaßnahmen zur Aufwertung des Heddesheimer Ortskerns.

LOKSCHUPPEN

Mannnheim
Ein Schuppen voller Schönheit
Ein Industriebau von 1870 im denkmalgeschützten Dornröschenschlaf – wert, wachgeküsst zu werden: In den Fensterbögen facettenreiche Sprossenfenster aus Stahl. Hinter der Sandsteinfassade ein filigranes Tragwerk aus Holz. Schmiedeofen, Absauganlagen, Lüftungsschächte, Industrieleuchten, …

JARCKE Architekten News
Wie wir arbeiten – Was uns bewegt

Social Media ermöglicht es uns, im direkten Dialog mit unseren Followern zu sein. Wir teilen uns wichtige Informationen. Kunden, Partner und Interessierte erhalten einen Einblick in unsere Arbeitsprozesse.

...
...